wertvolle Dienste für Mitarbeiter/innen
Die ABAU will die Quelle für Unabhängigkeit und erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft jedes Eigentümerbetriebs sein. Dazu stellt Sie Ihren Partnern interne Funktionen zur Verfügung.
Die
ABAUzon digitalisiert den Einkauf von Waren und Dienstleistungen für alle ABAU-Betriebe, bündelt Mengen und erzielt noch bessere Margen. Gleichzeitig ist sie für die Eigentümerbetriebe aber auch der jederzeit und auf allen Geräten verfügbare Alleskönner der Projektorganisation: Suchmaschine, Ordersatz, Lohn- und Gehaltserfassung, projektspezifischer Messenger Dienst, Geräteverwaltung und Fuhrparkmanagement, Adressdatenbank und vieles mehr. Sie verbindet umfassendes Wissen mit Spaß an der Benutzung. Skalierbar in der Anwendung von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitern.
Das ABAU Einkaufsportal und der interne Mitgliederbereich verschmelzen ab sofort in der ABAUzon – zusammen online.
Das
ABAU Rechnungsportal ermöglicht jedem seiner Mitglieder nicht nur die tägliche Einsicht aller aktuellen Rechnungen sowie deren sofortige Durchführbarkeit von etwaigen Rechnungskorrekturen. Das Portal bietet darüber hinaus auch Such/bzw. Filter-Funktionen (zb nach Datum, Lieferant, Kostenstelle uvm.) die Ihren Verwaltungsalltag enorm erleichtern und Ihnen täglich Zeit und Geld sparen. Die Sammelabrechnungen inklusive Druckjob erfolgen nach unserem 14-tägigen Zahlungsrhythmus und erhalten Sie zu Monatsbeginn und Monatsmitte als Informationsmail.
Mit dem
ÖNORM-Login erhalten Sie Zugang zu allen, von der ABAU abonnierten, baurelevanten ÖNORMEN, und das 24/7.