Unternehmen

Das Markenbuch der ABAU

Von Vision und Mission, von gegenseitigen Versprechen und Vielem mehr!

Nein, die ABAU hat sich nach über 30 Jahren nicht neu erfunden. Immer noch schlägt das Herz für ihre Bauunternehmen, die es gilt, in allen Belangen rund um das Kerngeschäft „BAU“ zu unterstützen.


Eines ist jedoch klar: die Serviceleistungen dieses Zusammenschlusses gehen schon lange über die eines gebündelten Einkaufes hinaus. Denn wir wollen mit unserem Anspruch, uns stetig im Sinne der Gruppe weiterzuentwickeln und zu optimieren, gemeinsam mehr erreichen!

So auch unser wichtigstes Ziel:
» Zufriedene ABAU-Eigentümer und ABAU begeisterte Mitarbeiter

Die ABAU steht für ein Netzwerk, von dem alle Seiten profitieren. Als verlässlicher Partner teilen wir auch gemeinsame Werte. Was vereinbart ist, gilt! Wir fördern die Individualität jedes Einzelnen und erreichen gemeinsam das Beste. Wir bekennen uns zu Fairness und Loyalität.

Für diese ABAU-Philosophie gilt es weiterhin unsere Zielgruppen zu begeistern.
Darum versuchen wir uns greifbar zu machen, zeigen Persönlichkeit, ja, sind für euch quasi ein offenes Buch.



Kontakt: Austria BAU Niederösterreich/Wien
eMail Austria BAU Niederösterreich/Wien