Unternehmen

Ein HOCH auf Johannes Rieger - Zimmerer

1. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb

6. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb


Und was sagt Johannes Rieger dazu?


"Anfangs hatte ich meine Nervosität noch gut unter Kontrolle, aber als es so richtig losging, war ich sehr aufgeregt. Das Werkstück in der angeforderten Zeit herzustellen war nicht einfach, das Zeitmanagement also die größte Herausforderung. Wenn ich meine Eindrücke der Veranstaltung beschreiben müsste, würde ich sagen, es war eine äußerst gelungene Veranstaltung. Es gibt dir einen Kick und spornt dich an, dich noch mehr für den Beruf zu interessieren. Der Umgang mit Holz und am Ende das Fertige und gelungene Werk zu bewundern, liebe ich an meinem Job besonders."

Unsere Lehrlinge haben´s drauf! Herzliche Gratulation an Johannes Rieger von der Firma Gerhard Feldgrill Gesellschaft mbhH & Co KG wünscht das gesamte ABAU Team.