Unternehmen

ABAU Mitgliedertreffen 2022

Erfolgreich in extremen Situationen. Die Baubranche kämpft noch immer mit den Hürden der Hochkonjunktur. Märkte sind nicht mehr berechenbar, Fixpreise gestalten sich als Auslaufmodell, der Mangel an Fachkräften sowie die bekannten Materialengpässe spitzen die Situation zu. ABAU setzt weiterhin Schwerpunkte, um diese Hürden nicht größer werden zu lassen und präsentiert diese bei der 2-tägigen

Mitgliederversammlung am 28. und 29. April 2022 im Ritz-Carlton in Wien.

Neben dem Vortrag von geschäftsf. Vorstand Mag. Martin Lackner und „UNAFIT“-IT-Projektleiter Dr. Nikolaus Kern, den Neuigkeiten rund um das Thema Versicherungen von Prok. Harald Neuberger und Mag. Thomas Hassler wurden die 80 Partner von Wirtschaftsphilosoph Anders Indset sowie Wirtschaftswissenschafter Christoph Badelt zum Staunen und Umdenken angeregt.

Highlight: die 30-jährige Jubiläumsgala im Kursalon Wien

Foto:David Schreiber