Unternehmen

ABAU's ON FIRE 3.0

Chill & Grill im ABAU Garten
26.08.2021
Es war uns ein Fest!

Herzlichen Dank für euren zahlreichen Besuch und ein Lob an alle beteiligten Helfer, die unser Grill&Chill so toll unterstützt und mitgestaltet haben.

Ein Sommerausklang sollte es werden, zu dem sich alle ABAU-Mitglieder und deren Mitarbeiter*innen im ABAU Garten zum gemütlichen Beisammensein treffen.


Tatsächlich aber lag das Teehäferl manchmal besser in der Hand als das kühle Blonde, denn das Wetter wollte an diesem Tag nicht so ganz mitspielen. Dafür heizten uns die Musiker umso mehr ein und sorgten für ausgelassene Stimmung. Neben gefülltem Spanferkel, diversen Salaten und einer eigenen -BAU DIR DEINEN BURGER - BAR blieben auch am Buffet kaum Wünsche offen. Zum krönenden Abschluss konnten alle Besucher eine Show mit WurliWurm vom Supertalent genießen und wer Lust hatte den einen oder anderen Schnappschuss mit ihm festhalten.
Ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unserer ABAU-Family.




























Kontakt: Austria BAU Niederösterreich/Wien
eMail Austria BAU Niederösterreich/Wien